Wie gebe ich eine Bestellung auf?
Sobald du dich für deine Auswahl entschieden hast, lege den/die gewünschten Artikel in den Warenkorb.
In deinem Warenkorb findest du alle Artikel, die du hinzugefügt hast. Bevor du auf „Zur Kasse“ klickst und mit der Zahlung fortfährst, um die Bestellung abzuschließen, überprüfe bitte ob das Produkt und die Mengen stimmen.
Bitte beachte:
Nachdem du deine Bestellung bestätigt hast, kannst du deine Bestelldaten nicht mehr ändern.
Was passiert, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?
Du erhältst eine Bestellbestätigungsmail mit deiner Bestellnummer, kurz nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast. Du kannst den Status deiner Bestellung unter „Bestellungen“ einsehen.
Wir benachrichtigen dich außerdem per E-Mail, sobald deine Lieferung unser Lager verlässt. In dieser E-Mail findest du auch deine Sendungsverfolgungsnummer.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Leider können wir eine aufgegebene Bestellung nicht mehr ändern. Solange deine Bestellung noch nicht im Versandverfahren ist können wir deine Bestellung noch stornieren, damit du eine neue Bestellung aufgeben kannst.
Nimm dazu Kontakt zu uns auf. Wenn Stornierung nicht mehr möglich ist, weil deine Bestellung schon im Versandverfahren ist, kannst du sie immer kostenlos zu uns zurückschicken.
Ist mein Produkt auf Lager?
Bei dem betreffenden Product wird immer gemeldet, ob die Ware auf Lager ist. Wenn ein Produkt nicht auf Lager ist, dann ist eine Bestellung nicht möglich. Waren haben eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen.
Wenn du mehrere Produkte bestellen möchtest, dann kann es passieren, dass wir etwas nicht auf Lager haben. Im Warenkorb wird das automatisch korrigiert. Willst du mehrere Produkte von 1 Produkt bestellen, aber diese gibt es nicht auf Lager? Nimm Kontakt auf zu unserem Kundenservice.
Wenn ein Produkt nicht auf Lager ist, ist es möglich deine E-Mailadresse zu hinterlassen. Du bekommst dann eine Nachricht wenn das Produkt wieder auf Lager ist.
Ich habe einen falschen Artikel erhalten, was nun?
Es tut uns leid, dass wir dir einen Artikel geschickt haben, den du nicht bestellt hast.
Bitte sende den Artikel zu uns zurück und vermerke auf dem online Rücksendeformular, dass du diesen Artikel nicht bestellt hast.
Falls du den ursprünglichen Artikel trotzdem haben möchtest, gib einfach eine neue Bestellung auf. Falls du bereits für den Artikel bezahlt hast, erhältst du innerhalb von 14 Tagen nach Übergabe der Rücksendung an das Transportunternehmen eine Rückerstattung.
Muss ich ein Konto erstellen, um zu bestellen?
Nein, ein Konto zu erstellen ist nicht verpflichtend. Auch ohne Konto kannst du problemlos bei uns bestellen.
Ein Konto hat jedoch einige Vorteile:
1. Schnelles Bestellen
2. Einblick in deine Bestellhistorie
3. Einfaches und schnelles Ändern deiner Daten
Geschäftliche Bestellungen
Für eine geschäftliche Bestellung, bei der du eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer registrierst, ist das Erstellen eines Kontos allerdings verpflichtend. So können wir sicherstellen, dass der geltende Umsatzsteuersatz für Geschäftskunden, die im Deutschland oder Österreich wohnen, korrekt abgewickelt wird.
Mo - Fr 08:30 bis 17:30 Uhr