Wie wird meine Bestellung geliefert?
Deine Bestellung wird an die von dir bei der Aufgabe angegebene Adresse , bzw.an eine Annahmestelle geliefert.
Bist du zum Zeitpunkt der Besorgung nicht zu Hause? Dann wird das Paket bei den Nachbarn abgegeben. Sollte es bei den Nachbarn auch nicht klappen, dann wird das Paket am nächsten Tag an die näheste DHL Annahmestelle geliefert.
Was sind die Versandkosten?
Bei Travelbags werden alle Bestellungen ab 49 € innerhalb der Niederlande, Belgiens, Deutschland und Austria kostenlos versendet. Für Bestellungen unter 49 € betragen die Versandkosten nach Deutschland und Austria 4,95 €.
Die Lieferzeit für Bestellungen nach Deutschland beträgt 1 bis 3 Werktage.
Bist du zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause? Dann wird DHL das Paket bei deinen Nachbarn abliefern. Wenn die Zustellung bei den Nachbarn nicht möglich ist, wird das Paket zu einer der nächstgelegenen Abholstellen gebracht.
Hinsendekosten:
Wenn Sie von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machen, erstatten wir Ihnen die Kosten der Zusendung der Ware von uns zu Ihnen.
Sollte der Versand der bestellten Ware von uns zu Ihnen aufgrund des Bestellwertes Ihrer Bestellung für Sie kostenfrei sein und machen Sie bei mehreren bestellten Waren nur bezüglich eines Teils der Waren von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch, so dass der Teil der bei Ihnen verbleibenden Waren den Betrag der Versandkostenfreiheit nicht erreicht, so haben Sie die Hinsendekosten in der Höhe zu tragen, wie sie angefallen wären, wenn Sie nur die bei Ihnen verbliebenen Waren bestellt hätten.
Rücksendekosten:
Im Fall der Ausübung des Widerrufsrechts tragen wir die Kosten der Rücksendung der Waren.
Sendungsverfolgung: Wie lautet mein Track & Trace Code?
Wenn dein Paket unser Lager verlässt, bekommst du von uns per E-Mail eine Versandbestätigung mit deinem Track & Trace Code. Hiermit kannst du den Status deines Pakets verfolgen und sehen wann DHL das Paket anbieten wird.
Deine Bestellung wird innerhalb von 1 bis 3 Werktagen (die Lieferung kann auch am Samstag erfolgen) zugestellt werden. Bist du an dem angegebenen Zeitpunkt nicht zu Hause? Dann wird DHL das Paket bei deinen Nachbarn abgeben. Sollte das Liefern bei den Nachbarn nicht klappen, dann wird das Paket an die näheste DHL Annahmestelle in deiner Nähe geliefert. Du bekommst dann immer eine Informationskarte in deinen Briefkasten.
Was sind die Lieferzeiten?
Die Lieferzeit und den Zeitpunkt der Zustellung kannst du in der Auftragsbestätigung finden. Wir geben unser Bestes, deine Bestellung zum abgesprochenden Zeitpunkt zu besorgen. Leider können wir das nicht immer garantieren. Wenn eine Bestellung bevor 22.59 Uhr aufgegeben wir, liefern wir 98% der Aufträge innerhalb von 1-3 Werktagen.
Kann ich mein Paket an einer DHL Annahmestelle abholen?
Sicher, das geht. Während der Aufgabe deiner Bestellung kannst du wählen, deine Bestellung bei einer der 30.000+ DHL Sammelstellen liefern zu lassen . Sobald du von uns die Versandbestätigung bekommen hast kann die Bestellung am nächsten Werktag bei der von dir gewählten DHL Sammelstelle abgeholt werden. Behalte den Track&Trace Code im Auge für den Zeitpunkt der Ablieferung und die Öffnungszeiten der DHL-Stelle.
Warum wurde mein Paket an den Absender zurückgeschickt?
Wenn dein Paket nicht an dich zugestellt werden konnte, betrachten wir es als zurückgesandt und erstatten dir das Geld zurück, falls du es bereits bezahlt haben solltest.
Bitte beachte:
1.Wir versenden zurückgesandte Bestellungen nicht automatisch erneut. Wenn du die Artikel trotzdem erhalten möchtest, musst du eine neue Bestellung aufgeben.
2.Die Rückerstattung kann bis zu 14 Tage nach Rücksendung des Pakets dauern.
Mo - Fr 08:30 bis 17:30 Uhr